Kulturinitiative K 565

Kultur in Alberndorf

nächste Woche ist es soweit: das 14er K565-Kultur-Jahr startet.

Zum Auftakt wird Judith Moser-Hofstadler aus ihrem neuen Buch „Aufklaubt und zaumtrågn“ vorlesen. Musikalisch begleitet wird die Lesung von Matthias Schinagl, der seine Improvisationen mit Tonschnipsel vom Bauernhof der Autorin anreichern wird. Die Lesung findet am Mittwch 30. April (20h) in der Jausenstation Poscher (Fam. Berndl, Kelzendorf) statt. Eintritt freie Spende. Wir freuen uns auf EUREN Besuch.

Die nächsten Programmpunkte werden dann im Sommer folgen: im Rahmen der Alberndorfer Kulturtage werden Folkshilfe 2.0 in Alberndorf, genauer gesagt Pröselsdorf, gastieren, das traditionelle Open-Air-Kino Ende August wird ebenso stattfinden wie ein Kinder-Märchen-Special mit Mehmet Dalkilic und seinen musikalischen Konsorten.

Kommentare sind geschlossen.