1. Juni 2014

Folkshilfe

Nächster Programmpunkt wird am 13. August ein Konzert mit der Mühlviertler Kombo Nummer eins, “Folkshilfe”, sein. Vormerken, Termin reservieren und hingehen. Infos zu Folkshilfe: www.folkshilfe.at

23. April 2014

nächste Woche ist es soweit: das 14er K565-Kultur-Jahr startet.

Zum Auftakt wird Judith Moser-Hofstadler aus ihrem neuen Buch “Aufklaubt und zaumtrågn” vorlesen. Musikalisch begleitet wird die Lesung von Matthias Schinagl, der seine Improvisationen mit Tonschnipsel vom Bauernhof der Autorin anreichern wird. Die Lesung findet am Mittwch 30. April (20h) in der Jausenstation Poscher (Fam. Berndl, Kelzendorf) statt. Eintritt freie Spende. Wir freuen uns auf EUREN Besuch.

Die nächsten Programmpunkte werden dann im Sommer folgen: im Rahmen der Alberndorfer Kulturtage werden Folkshilfe 2.0 in Alberndorf, genauer gesagt Pröselsdorf, gastieren, das traditionelle Open-Air-Kino Ende August wird ebenso stattfinden wie ein Kinder-Märchen-Special mit Mehmet Dalkilic und seinen musikalischen Konsorten.

26. Januar 2014

14er Programm

Tadaaaaaa!
Unser 14er Programm ist so gut wie finalisiert, ein paar Details noch, aber im großen ganzen FERTIG.

Die Highlights: Der Blonde Engel im November, Folkshilfe 2.0 im August, ein Heimspiel im April, großes Kino im Rahmen des Festivals der Neue Heimatfilm und auch für Kinder ist diesmal was dabei. Alles in allem: es kann sich sehen lassen!

siehe HIER

19. Dezember 2013

neue HP

Liebe Besucher/innen!

Euch wird schon aufgefallen sein, dass unsere Homepage in letzter Zeit nicht mehr am neuesten Stand war – Grund dafür war die Überarbeitung unseres Webauftritts. Nun geht die Überarbeitung unserer Homepage in die Zielgeraden. Mit Umstieg auf WordPress wird zukünftig die Wartung unserer Homepage vereinfacht und damit auch die Aktualität der Inhalte wieder gewährleistet werden.